Unsere Alina
Alina von Rhiannon, geboren am 18.4.2006, ist die Tochter von Galitsija Alisweta vom Fundament und Katzenhof Indiana. Noch hat sie weder Titel noch Ausstellungserfahrung, was sich aber demnächst ändern wird
Alina, die eigentlich zu zwei ihrer Halbbrüder ziehen sollte, kehrte nach kurzer Zeit in ihr Elternhaus zurück. Die beiden Kater mochten sich die Gunst des Katzenfräuleins nicht teilen und zeigten ihren Unmut deutlich.
Nun ist Alina also wieder im trauten Heim, was in der Rückschau geradezu ein Glücksfall ist!!
Stammbaum
Alina ist zusehends typvoller geworden mit ausgesprochen dichtem plüschigen Fell in mittelblauer Farbe. Ihre Augen strahlen wie die ihrer schönen Mutter Sija smaragdgrün. Und ihr Wesen? Sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und Artgenossen, verspielt und immer zu lustigen Streichen aufgelegt, was ihr den Spitznamen "Clownskopf" eingebracht hat. . . . . .

Wir haben das Gefühl, dass Alina nach der Geburt und Aufzucht ihrer 4 Kitten noch schöner geworden ist. Die Babies sind inzwischen alle aus dem Haus und Alina wirbelt munter mit ihrer neuen Freundin durch die Gegend.
zurückLenya  Grace