Nachruf
auf einen einmaligen Russisch Blau Kater
22.12.1994 - 05.05.2010

Andrej-Borodin-Oleg von Ered Michrin, wir haben Dich am 5. Mai 2010 gehen lassen müssen. Der Abschied kam schnell, viel zu schnell, obwohl wir wussten, dass Deine Zeit begrenzt war.

Du bist der stolze Begründer unserer Linien, in denen Du fortlebst, auch durch Deinen Sohn Marvin, der bei uns wohnt. Er ersetzt Dich nicht - das kann niemand - aber er trägt das Erbgut weiter und sorgt so für ein Stückchen Unsterblichkeit.

Andrej, liebster Andrej, Du unvergesslicher Freund, wir gönnen Dir Frieden und Ruhe und das Ende des zuletzt beschwerlichen irdischen Daseins.

Andrej-Borodin-Oleg von Ered Michrin, wir werden Dich weiterhin lieben und an Dich denken, das weißt Du. Wir danken Dir für eine ganz wunderbare, lange und schöne gemeinsame Zeit.

Deine Menschenfamilie



Weiter zu Andrejs Seite >>